MATTHIAS STÖCKIGT

Wenn ihr das hier lest, haben meine Bilder eure Aufmerksamkeit geweckt. Für euch bin ich einfach nur Matthias, oder „der mit der roten Fliege“.

Nicht nur die beste Musik ist in den 80er Jahren entstanden, sondern auch ich. Am liebsten verbringe ich die Zeit mit meiner wunderschönen Tochter und meiner Freundin, die mich immer zum lachen bekommen. Mich begeistern Blockbuster wie Ghostbusters oder Batman. Frühling bis Herbst sind meine Lieblingsjahreszeiten, wo ich dann am liebsten draußen bin. Ich mag die Wälder und die Berge, aber an der Küste geht mein Herz so richtig auf.

Dort steh ich dann gern um 4:00 Uhr auf und zieh mit meiner Kamera los. Manchmal entsteht ein schönes Bild, manchmal genieß ich auch nur den Sonnenaufgang.
Allerdings muss meine Kamera immer dabei sein, denn mit Handy fotografieren kann ich nicht. Ich möchte noch viele wundervolle Orte auf der Welt bereisen, darunter auch Italien, wo eine schmackhafte kulinarische Küche beheimatet ist.

Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt, besucht mich im Lichtwerk Greiz und lasst uns bei einem Kakao oder einem kühlen Getränk plaudern.